Bundesland |
Projektnummer |
Projektbezeichnung |
Dringlichkeit |
BY |
A003-G050-BY |
AS Rosenhof (B 8) AK Deggendorf (A 92) |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
BY |
A003-G050-T01-BY |
AS Rosenhof (B 8) AS Straubing (B 20) |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
BY |
A003-G050-T02-BY |
AS Straubing (B 20) AK Deggendorf (A 92) |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
BY |
A003-G060-BY |
AS Hengersberg (B 533) AS Passau-Nord |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
BY |
A003-G070-BY |
AS Passau-Nord Bundesgrenze D/A |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
BY |
A006-G030-BY |
AK Nürnberg-O AK Altdorf |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
BY |
A008-G030-BY |
AD Inntal Bgr. D/A |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
A008-G030-BY-T01-BY |
AD Inntal AS Traunstein/Siegsdorf |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
A008-G030-BY-T02-BY |
AS Traunstein/Siegsdorf Bgr. D/A |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
A073-G010-BY |
AS Forchheim-Süd AK Fürth/Erlangen |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
BY |
A093-G010-BY |
AK Regensburg AS Regensburg-S |
Kein Bedarf (KB) |
ST |
A14-G10-ST |
AS Schönebeck AK Magdeburg |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A1-G100-NW-T2-NW |
n AS Unna-Zentrum AS Kamen/Zentrum |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A1-G100-NW-T3-NW |
AS Kamen/Zentrum AK Kamen |
Kein Bedarf (KB) |
HH |
A1-G20-HH-SH-NI-T01-HH |
AK Hamburg-O Lgr. HH/SH |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
HH |
A1-G20-HH-SH-NI-T02-HH |
AK Hamburg-O AD Hamburg-SO |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
NI |
A1-G20-HH-SH-NI-T06-NI |
AK Maschen |
Kein Bedarf (KB) |
NI |
A2-G11-NI-T10-NI |
AK Braunschweig-N AK Wolfsburg/Königslutter |
Kein Bedarf (KB) |
NI |
A2-G11-NI-T11-NI |
AK Wolfsburg/Königslutter |
Kein Bedarf (KB) |
NI |
A2-G11-NI-T12-NI |
AK Wolfsburg/Königslutter Lgr NI/ST |
Kein Bedarf (KB) |
NI |
A2-G11-NI-T1-NI |
Lgr NI/NW AS Bad Nenndorf |
Kein Bedarf (KB) |
NI |
A2-G11-NI-T7-NI |
AK Hannover-O AS Lehrte |
Kein Bedarf (KB) |
NI |
A2-G11-NI-T8-NI |
AS Lehrte AK Braunschweig-N |
Kein Bedarf (KB) |
NI |
A2-G11-NI-T9-NI |
AK Braunschweig-N |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A2-G20-NW |
AK Bielefeld (A 33) AK Bad Oeynhausen (A 30) |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A2-G20-NW-T1-NW |
AK Bielefeld (A 33) AS Bielefeld-S |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A2-G20-NW-T2-NW |
AS Bielefeld-S AS Herford/Bad Salzuflen |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A2-G20-NW-T3-NW |
AS Herford/Bad Salzuflen AK Bad Oeynhausen |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A2-G30-NW |
AK Bad Oeynhausen Lgr. NI/NW |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A2-G30-NW-T1-NW |
AK Bad Oeynhausen AS Porta Westfalica |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A2-G30-NW-T2-NW |
AS Porta Westfalica Lgr. NI/NW |
Kein Bedarf (KB) |
NI |
A39-G20-NI |
AK Wolfsburg Wolfsburg-Sandkamp |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
HE |
A3-G30-HE-T09-HE |
AS Hanau Seligenstädter Dreieck |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
NW |
A40-G20-NW |
AK Duisburg AK Kaiserberg |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A42-G40-NW-T1-NW |
AK Oberhausen-W (A 3) AS Oberhausen-Zentrum |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
NW |
A42-G40-NW-T2-NW |
AS Oberhausen-Zentrum AS Bottrop-S |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
NW |
A43-G20-NW |
AS Lavesum AK Münster-S |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A43-G20-NW-T1-NW |
AS Lavesum AS Dülmen-N |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A43-G20-NW-T2-NW |
AS Dülmen-N AS Nottuln |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A43-G20-NW-T3-NW |
AS Nottuln AK Münster-S |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A44-G50-NW |
AK Werl AK Wünnenberg/Haaren |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A44-G50-NW-T1-NW |
AK Werl AS Soest |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A44-G50-NW-T2-NW |
AS Soest AS Soest-O |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A44-G50-NW-T3-NW |
AS Soest-O AS Erwitte/Anröchte |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A44-G50-NW-T4-NW |
AS Erwitte/Anröchte AS Geseke |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A44-G50-NW-T5-NW |
AS Geseke AS Büren |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A44-G50-NW-T6-NW |
AS Büren AK Wünnenberg/Haaren |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
A44-G60-NW-HE-T2-NW |
AS Lichtenau AS Marsberg |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
A45-G30-HE-BY-T2-HE |
AD Langenselbolder Dreieck AK Hanauer Kreuz |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A45-G60-NW-T1-NW |
AK Dortmund-W (A 40) AS Dortmund-Hafen |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A46-B7-G40-NW |
AS Hemer (B 7) AS Arnsberg-Neheim |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NW |
A46-B7-G40-NW-T1-NW |
AS Hemer (B 7) AS Menden (B 516) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NW |
A46-B7-G40-NW-T2-NW |
AS Menden (B 516) AS Arnsberg-Neheim |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NW |
A46-B7-G42-NW |
Hemer Arnsberg-Neheim (Netzlösung) |
Alternativprojekt |
NW |
A46-B7-G42-NW-T1-NW |
OU Fröndenberg/Langschede |
Alternativprojekt |
NW |
A46-B7-G42-NW-T2-NW |
Querspangen Menden |
Alternativprojekt |
NW |
A46-B7-G42-NW-T3-NW |
OU Wickede |
Alternativprojekt |
SN |
A4-G10-SN |
AD Nossen AD Dresden-Nord |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A4-G40-NW |
AK Köln-Gremberg (A 559) AD Köln-Heumar (A 3) |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
HE |
A5-G11-HE |
AD Hattenbach Lgr. HE/BW (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
A5-G11-HE-T11-HE |
AK Westkreuz AK Frankfurter Kreuz |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
A5-G11-HE-T12-HE |
AK Frankfurter Kreuz AD Darmstadt |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
A5-G11-HE-T13-HE |
AD Darmstadt AK Darmstädter Kreuz |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
A5-G11-HE-T14-HE |
AK Darmstadt |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
A5-G11-HE-T15-HE |
AS Seeheim-Jugenheim AK Darmstadt |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
A5-G11-HE-T16-HE |
Lgr. HE/BW AS Seeheim-Jugenheim |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
A5-G11-HE-T1-HE |
AD A 5/A 49 AD Hattenbach |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
A5-G11-HE-T2-HE |
AD Reiskirchen AD A 5/A 49 |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
A5-G11-HE-T3-HE |
AK Gambach AD Reiskirchen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
A5-G11-HE-T4-HE |
AS Friedberg AK Gambach |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
A5-G11-HE-T5V-HE |
AK Bad Homburg AS Friedberg |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
A5-G11-HE-T6-HE |
AK Bad Homburg |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
A5-G11-HE-T7V-HE |
NWK Stadt Frankfurt / Main AK Bad Homburg |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
A5-G11-HE-T8-HE |
NWK Frankfurt |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
A5-G11-HE-T9-HE |
WK Stadt Frankfurt NWK Stadt Frankfurt |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
A5-G20-HE-T11-HE |
AK Frankfurter Kreuz AD Darmstadt |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
A5-G20-HE-T12-HE |
AD Darmstadt AK Darmstädter Kreuz |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
A5-G20-HE-T1-HE |
AD A 5/A 49 AD Hattenbach |
Kein Bedarf (KB) |
RP |
A60_643-G10-RP |
AD Mainz |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
RP |
A60-G10-RP |
AS Winterspelt AS Prüm |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
A61-G50-NW |
AK Mönchengladbach (A 52) AS Kaldenkirchen |
Kein Bedarf (KB) |
RP |
A62-G10-RP |
AS Bann AS Pirmasens |
Kein Bedarf (KB) |
RP |
A64-G10-RP |
Nordumfahrung Trier |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
HE |
A66-G30-HE |
AS Hanau West AS Gründau-Rothenbergen |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
A66-G30-HE-T1-HE |
AS Hanau West AK Hanauer Kreuz |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
A66-G30-HE-T2-HE |
AD Langenselbold AS Langenselbold |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
A66-G30-HE-T3HE |
AS Langenselbold AS Gründau-Rothenbergen |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
A671-G10-HE |
AS Hochheim-Süd AD Mainspitz-Dreieck |
Kein Bedarf (KB) |
RP |
A6-G11-RP |
AS Waldmohr AK Landstuhl |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
A6-G20-HE |
AK Viernheimer Kreuz AD Viernheimer Dreieck |
Kein Bedarf (KB) |
RP |
A6-G30-RP |
AD Kaiserslautern AK Frankenthal |
Kein Bedarf (KB) |
RP |
A6-G30-RP-T1-RP |
AD Kaiserslautern AS Grünstadt |
Kein Bedarf (KB) |
RP |
A6-G30-RP-T2-RP |
AS Grünstadt AK Frankenthal |
Kein Bedarf (KB) |
RP |
A6-G40-RP-BW |
AK Frankenthal AS Sandhofen |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
RP |
A6-G40-RP-BW-T1-RP |
AK Frankenthal AS Ludwigshafen-N |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
RP |
A6-G40-RP-BW-T2-RP |
AS Ludwigshafen-N AS Sandhofen |
Kein Bedarf mit Prüfauftrag (PR) |
ST |
A71-G10-ST |
AD A 38/ A 71 AD A 14 |
Kein Bedarf (KB) |
BW |
A98-G50-BW |
Rheinfelden - Hauenstein 4 streifige BAB |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BW |
A98-G51-BW |
Rheinfelden - Hauenstein 4 streifige BAB (Variante 1) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BW |
A98-G52-BW |
Rheinfelden - Hauenstein 4 streifige BAB (Variante 2) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BW |
A98-G53-BW |
Rheinfelden - Hauenstein 4 streifige BAB (Variante 3) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BW |
A98-G60-BW |
Rheinfelden - Bad Säckingen 3-streifige B 34 |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BW |
A98-G61-BW |
Rheinfelden - Bad Säckingen 3-streifige B 34 (Variante 1) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BW |
A98-G62-BW |
Rheinfelden - Bad Säckingen 3-streifige B 34 (Variante 2) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BW |
A98-G63-BW |
Rheinfelden - Bad Säckingen 3-streifige B 34 (Variante 3) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BW |
A98-G70-BW |
Rheinfelden - Tiengen 4 streifige BAB + östl. Fortführung |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BW |
A98-G71-BW |
Rheinfelden - Tiengen 3-streifige B 34 + östl. Fortführung |
Alternativprojekt |
BY |
B002-G070-BY |
OU Kissing |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B002-G110-BY-TH |
OU Töpen |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B011-G010-BY |
OU Bayerisch Eisenstein |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B015-G060-BY |
Landshut (A 92) - Rosenheim (A 8) (3-streifig Landshut - A 94) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G060-BY-T01-BY |
O-OU Landshut (A 92 - B 299) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G060-BY-T02-BY |
s Landshut (B 299) A 94 |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G060-BY-T03-BY |
A 94 s Haag (B 15) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G060-BY-T04-BY |
OU Lengdorf |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G060-BY-T05-BY |
S-OU Landshut (B 299 - B 15) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G061-BY |
Landshut (A 92) - Rosenheim (A 8) (4-streifig Landshut - A 94, RQ 28) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G061-BY-T01-BY |
O-OU Landshut (A 92 - B 299) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G061-BY-T02V-BY |
s Landshut (B 299) A 94 |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G061-BY-T03-BY |
A 94 s Haag (B 15) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G061-BY-T04-BY |
OU Lengdorf |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G061-BY-T05-BY |
S-OU Landshut (B 299 - B 15) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G062-BY |
Landshut (A 92) - Rosenheim (A 8) (4-streifig Landshut - A 94, RQ 21) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G062-BY-T01-BY |
O-OU Landshut (A 92 - B 299) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G062-BY-T02V-BY |
s Landshut (B 299) A 94 |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G062-BY-T03-BY |
A 94 s Haag (B 15) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G062-BY-T04-BY |
OU Lengdorf |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G062-BY-T05-BY |
S-OU Landshut (B 299 - B 15) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G070-BY-T03-BY |
OU Taufkirchen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G070-BY-T04-BY |
OU Dorfen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G070-BY-T05-BY |
OU St. Wolfgang |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G071-BY |
Landshut (A92) - Rosenheim (A8) (2-streifig) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G071-BY-T01-BY |
O-OU Landshut (A 92 - B 299) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G071-BY-T02-BY |
S-OU Landshut (B 299 - B 15) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G071-BY-T03V-BY |
OU Taufkirchen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G071-BY-T04V-BY |
OU Dorfen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G071-BY-T05V-BY |
OU St. Wolfgang |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G071-BY-T06V-BY |
OU Lengdorf |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G072-BY |
Landshut (A92) - Rosenheim (A8) (3-streifig Landshut - B12) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G072-BY-T01-BY |
O-OU Landshut (A 92 - B 299) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G072-BY-T02V-BY |
S-OU Landshut (B 299 - B 15) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G072-BY-T03-BY |
OU Taufkirchen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G072-BY-T04-BY |
OU Dorfen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G072-BY-T05-BY |
OU St. Wolfgang |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B015-G072-BY-T06-BY |
OU Lengdorf |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B016-G030-BY |
Günzburg (A 8) Mindelheim (A 96) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B016-G030-BY-T01-BY |
OU Ichenhausen / Kötz |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B016-G030-BY-T02-BY |
OU Wattenweiler / Höselhurst |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B016-G030-BY-T03-BY |
OU Niederraunau / Aletshausen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B016-G030-BY-T04-BY |
OU Loppenhausen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B016-G030-BY-T05-BY |
OU Pfaffenhausen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B016-G030-BY-T06-BY |
OU Hausen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B016-G030-BY-T07-BY |
OU Mindelheim |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B016-G031-BY-T04-BY |
OU Loppenhausen |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B016-G041-BY |
OU Höchstädt/Schwenningen und OU Tapfheim |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B016-G050-BY |
Donauwörth AS Manching (A 9) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B016-G050-BY-T01-BY |
Neuburg St 2043 |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B016-G050-BY-T02-BY |
OU Neuburg Süd Oberhausen (Sehensand) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B016-G050-BY-T03-BY |
B 13 A 9 |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B016-G050-BY-T04-BY |
St 2043 B 13 |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B016-G060-BY |
OU Oberdünzing |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B026-G040-BY |
Westumfahrung Würzburg (vierstreifig) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B026-G041-BY |
Westumfahrung Würzburg (dreistreifig) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B026-G042-BY |
Westumfahrung Würzburg mit Zubringer Lohr (vierstreifig) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B026-G042-BY-T01-BY |
Westumfahrung Würzburg (vierstreifig) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B026-G042-BY-T02-BY |
Zubringer Lohr |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B026-G043-BY |
Westumfahrung Würzburg mit Zubringer Lohr (dreistreifig) |
Alternativprojekt |
BY |
B026-G043-BY-T01-BY |
Westumfahrung Würzburg (dreistreifig) |
Alternativprojekt |
BW |
B030-G11-BW |
Friedrichshafen (B 31) Ravensburg/Eschach (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
B062-G10-HE-T03-HE |
OU Sterzhausen |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B085-G010-BY-T03-BY |
OU Knellendorf |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B085-G020-BY |
OU Weißenbrunn |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B085-G090-BY-T01-BY |
OU Eberhardsreuth/Gumpenreit |
Kein Bedarf (KB) |
ST |
B100-G10-ST |
Brehna Bitterfeld |
Kein Bedarf (KB) |
BB |
B101-G30-BB |
OU Hohenahlsdorf |
Kein Bedarf (KB) |
MV |
B104-G10-MV-T2-MV |
OU Schwerin/ OT Friedrichsthal |
Kein Bedarf (KB) |
MV |
B104-G10-MV-T4-MV |
OU Rampe |
Kein Bedarf (KB) |
MV |
B104-G40-MV |
OU Neubrandenburg |
Kein Bedarf (KB) |
ST |
B107-G20-ST-T2 |
OU Fischbeck |
Kein Bedarf (KB) |
BB |
B166-G10-BB-BGPL |
Schwedt Bgr. D/Pl |
Kein Bedarf (KB) |
BB |
B167/B112-G40-BB-T6-BB |
OU Bad Freienwalde (West) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BB |
B167/B5-G10-BB-T2-BB |
OU Bückwitz (B 167) |
Kein Bedarf (KB) |
BB |
B167-G30-BB-T1-BB |
OU Löwenberg und OU Neulöwenberg |
ohne, ausgeschiedene Variante |
SN |
B169-G30-SN-BB-T4-SN |
OU Gröditz |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B173-G020-BY-T02-BY |
Oberlangenstadt Küps (B 303) |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B173-G021-BY |
Zettlitz (B 289) Küps (B 303) (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B173-G021-BY-T01-BY |
OU Zettlitz Oberlangenstadt |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B173-G021-BY-T02V-BY |
Oberlangenstadt Küps (B 303) (Tunnel) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B176/B247-G10-TH |
A 38 Andislebener Kreuz |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B176/B247-G10-TH-T1-TH |
OU Kallmerode |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B176/B247-G10-TH-T2-TH |
OU Mühlhausen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B176/B247-G10-TH-T3-TH |
OU Höngeda |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B176/B247-G10-TH-T4-TH |
OU Großengottern |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B176/B247-G10-TH-T5-TH |
OU Gräfentonna |
ohne, ausgeschiedene Variante |
SN |
B176-G10-SN |
Verlegung w Neukieritzsch |
Kein Bedarf (KB) |
SN |
B180-G10-SN |
OU Thalheim und Verlegung bis Stollberg Süd |
ohne, ausgeschiedene Variante |
ST |
B180-G10-ST |
OU Kretzschau - Döschwitz |
Kein Bedarf (KB) |
ST |
B180-G20-ST |
OU Pretzsch |
Kein Bedarf (KB) |
ST |
B180-G50-ST |
OU Schneidlingen |
Kein Bedarf (KB) |
ST |
B181-G11-ST |
OU Zöschen-Wallendorf |
ohne, ausgeschiedene Variante |
SN |
B182-G20-SN |
OU Dommitzsch/Proschwitz/ und OU Greudnitz/Wörb |
Kein Bedarf (KB) |
SN |
B183-G20-SN |
Verlegung ö Torgau |
Kein Bedarf (KB) |
ST |
B185-G20-ST |
Ballenstedt (L 242) Hoym (B 6n) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
ST |
B185-G20-ST-T1 |
OU Ballenstedt |
ohne, ausgeschiedene Variante |
ST |
B185-G20-ST-T2 |
OU Hoym |
ohne, ausgeschiedene Variante |
ST |
B185-G21-ST-T2 |
OU Hoym |
Kein Bedarf (KB) |
ST |
B187-G10-ST-T2 |
OU Jessen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
ST |
B187-G10-ST-T3 |
OU Listerfehrda/ OU Elster und OU Iserbegka/ OU Mühlange |
ohne, ausgeschiedene Variante |
ST |
B187-G30-ST |
OU Roßlau |
Kein Bedarf (KB) |
ST |
B188-G10-ST-T2 |
OU Solpke |
Kein Bedarf (KB) |
ST |
B190n-G20-ST-BB-T1-ST |
AS Seehausen (A 14) Lgr. ST/BB |
Kein Bedarf (KB) |
BB |
B190n-G20-ST-BB-T2-BB |
LGr. ST/BB Bückwitz (B 102) |
Kein Bedarf (KB) |
TH |
B19-G30-TH |
Eisenach Meiningen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B19-G30-TH-T1-TH |
OU Stockhausen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B19-G30-TH-T2-TH |
Wilhelmsthal Eisenach |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B19-G30-TH-T3-TH |
OU Etterwinden |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B19-G30-TH-T4-TH |
OU Wasungen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B19-G30-TH-T5-TH |
OU Meiningen, 2. BA |
ohne, ausgeschiedene Variante |
ST |
B1-G10-ST |
AS Bornstedt (A 2) AS Magdeburg-Stadtfeld (A 14) |
Kein Bedarf (KB) |
ST |
B1-G10-ST-T1 |
OU Eichenbarleben |
Kein Bedarf (KB) |
ST |
B1-G10-ST-T2 |
OU Irxleben |
Kein Bedarf (KB) |
SH |
B202-G40-SH-T2-SH |
OU Garding |
Kein Bedarf (KB) |
NI |
B209-G40-NI |
OU Walsrode |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NI |
B215-G10-NI |
Verlegung Landesbergen s Nienburg |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NW |
B236-B480-G10-NW-T1-NW |
OU Hallenberg |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
B236-B480-G10-NW-T2-NW |
OU Winterberg/Züschen |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
B236-B480-G10-NW-T3-NW |
OU Winterberg/Niedersfeld |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
B239-G30-NW-T2-NW |
OU Lübbecke |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
B239-G31-NW |
Lübbecke (A 2 - B 65n) Lübbecke (A 2 - B 65n) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NW |
B239-G31-NW-T1V-NW |
Herford Kirchlengern (w L 545 - L 782) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NW |
B239-G31-NW-T2-NW |
OU Lübbecke |
ohne, ausgeschiedene Variante |
ST |
B242-G10-ST |
OU Mansfeld |
Kein Bedarf (KB) |
NI |
B243-G20-NI-TH |
Herzberg AS Großwechsungen (A 38) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NI |
B243-G20-NI-TH-T1-NI |
OU Herzberg |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NI |
B243-G20-NI-TH-T2-NI |
s Bad Sachsa Lgr. NI/TH |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B243-G20-NI-TH-T3-TH |
OU Mackenrode |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B243-G20-NI-TH-T4-TH |
OU Holbach |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B243-G20-NI-TH-T5-TH |
OU Günzerode |
ohne, ausgeschiedene Variante |
ST |
B245-G10-ST-T1 |
OU Quenstedt |
Kein Bedarf (KB) |
ST |
B245-G10-ST-T2 |
OU Schwanebeck |
Kein Bedarf (KB) |
ST |
B246a-G10-ST |
OU Plötzky-Gommern |
ohne, ausgeschiedene Variante |
ST |
B246a-G11-ST |
OU Gommern |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
B249-G10-HE-T1-HE |
OU Meinhard / Schwebda |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
B251-G20-HE-T02_HE |
OU Freienhagen |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
B251-G30-HE |
OU Habichtswald / Dörnberg und OU Ehlen |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
B251-G30-HE-T1-HE |
OU Habichtswald / Dörnberg |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
B251-G30-HE-T2-HE |
OU Habichtswald / Ehlen |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
B253-G20-HE-T02-HE |
OU Dainrode |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
B253-G20-HE-T03-HE |
OU Löhlbach |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
B253-G30-HE |
OU Eifa |
Kein Bedarf (KB) |
RP |
B255n-G10-RP |
OU Rothenbach und OU Langenhahn |
ohne, ausgeschiedene Variante |
RP |
B266n-G10-RP |
Bad Bodendorf |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
B275-G20-HE |
OU Usingen/Merzhausen |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
B275-G30-HE |
OU Waldems/Esch |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
B278-G10-HE |
OU Tann |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B279-G010-BY |
Bamberg (A 73) Pfaffendorf (B 303) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B279-G010-BY-T01-BY |
OU Reckendorf und OU Baunach (W) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B279-G010-BY-T02-BY |
OU Junkersdorf/Pfarrweisach |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
B279-G10-HE |
OU Gersfeld |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
B27-G20-HE-T2-HE |
OU Mecklar |
Kein Bedarf (KB) |
NI |
B27-G30-NI |
OU Bad Lauterberg |
Kein Bedarf (KB) |
SN |
B282-G10-SN-T1-SN |
OU Mühltroff |
Kein Bedarf (KB) |
SN |
B282-G10-SN-T2-SN |
OU Mehltheuer |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B285-G010-BY-T03-BY |
OU Nordheim/Heufurt |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B285-G010-BY-T04-BY |
OU Fladungen |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B289-G020-BY |
Kulmbach Münchberg (A 9) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B289-G020-BY-T01-BY |
OU Kulmbach-O Untersteinach |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B289-G020-BY-T02-BY |
OU Münchberg |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B289-G030-BY-T02-BY |
OU Seulbitz |
Kein Bedarf (KB) |
BW |
B28n_B32-G61-BW |
OU Horb (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BW |
B28n_B32-G61-BW-T1V-BW |
OU Horb |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BW |
B28n_B32-G61-BW-T2-BW |
OU Horb (Neckartalquerung) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BW |
B292-G11-BW |
OU Östringen (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BW |
B294-G31-BW |
OU Loßburg (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B299-G030-BY-T01-BY |
W-OU Amberg |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B299-G030-BY-T02-BY |
OU Großschönbrunn |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B299-G040-BY |
AS Amberg-West (A 6) Amberg (B 85) |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B299-G070-BY |
OU Beilngries |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B299-G080-BY |
OU Pondorf |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B299-G090-BY |
OU Mindelstetten |
Kein Bedarf (KB) |
BW |
B29-G40-BW |
Pflaumloch Trochtelfingen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BW |
B29n-G51-BW-BY |
Röttingen Nördlingen (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
SN |
B2-G20-SN-T3-SN |
OU Lindenhayn/Gollmen |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B301-G020-BY |
B 388 Freising |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B301-G020-BY-T01-BY |
Ausbau bei Hallbergmoos |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B301-G020-BY-T02-BY |
Flughafen München A 92 |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B303-G020-BY-T01-BY |
OU Oberelldorf |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B303-G020-BY-T02-BY |
OU Tambach |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B303-G031-BY-T01-BY |
OU Seibelsdorf |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B303-G040-BY |
A 9 AS Marktredwitz-Nord (A 93) |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B303-G040-BY-T02-BY |
Verlegung Tröstau (-Sicherreuth) |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B303-G040-BY-T03-BY |
Marktredwitz-West A 93 |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B303-G050-BY-T01-BY |
A 93 Schirnding |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B304-G011-BY |
München Wasserburg (B 15) (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B304-G011-BY-T01V-BY |
OU Eglharting / Kirchseeon (Tunnel) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B304-G011-BY-T02-BY |
OU Steinhöring |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B304-G011-BY-T03-BY |
OU Tulling |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B304-G011-BY-T04-BY |
OU Forsting |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B304-G030-BY |
Entlastungstunnel Karlsfeld |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B307-G010-BY |
OU Schliersee |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B310-G011-BY |
Entlastungstunnel Füssen |
Kein Bedarf (KB) |
BW |
B311-G62-BW |
Immendingen (Variante 1) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BW |
B33-G41-BW |
OU Haslach (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B388-G051-BY |
Passau (Georgsbergtunnel) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B388-G060-BY |
OU Obernzell und OU Untergriesbach |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B388-G060-BY-T01-BY |
OU Obernzell |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B388-G060-BY-T02-BY |
OU Untergriesbach |
Kein Bedarf (KB) |
BY |
B388-G070-BY |
OU Wegscheid |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
B3-G10-HE-T5-HE |
Butzbach/Windhof Langgöns |
Kein Bedarf (KB) |
NI |
B408-G10-NI |
Bgr. D/NL A 31 |
Kein Bedarf (KB) |
RP |
B410n-G10-RP |
OU Dockweiler |
Kein Bedarf (KB) |
RP |
B427n-G20-RP |
OU Dahn |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
B460-G10-HE |
OU Heppenheim |
Kein Bedarf (KB) |
BW |
B466-G20-BW |
OU Böhmenkirch |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BY |
B470-G040-BY |
OU Ebermannstadt |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
B484-G11-NW |
OU Overath (Tunnelvariante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
RP |
B48n-G30-RP |
OU Dielkirchen - Steingruben |
Kein Bedarf (KB) |
NI |
B4-G10-NI |
Gifhorn (B 188) Lüneburg (B 209) |
Alternativprojekt |
NI |
B4-G10-NI-T1-NI |
Lüneburg (B 209) Uelzen (B 71) |
Alternativprojekt |
NI |
B4-G10-NI-T2-NI |
Uelzen Breitenhees |
Alternativprojekt |
NI |
B4-G10-NI-T3-NI |
Breitenhees Gifhorn |
Alternativprojekt |
TH |
B4-G30-TH-T2-TH |
OU Oberspier |
Kein Bedarf (KB) |
TH |
B4-G30-TH-T3-TH |
OU Greußen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B4-G30-TH-T4-TH |
OU Straußfurt |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B4-G30-TH-T5-TH |
OU Gebesee |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B4n/B281-G10-TH-T4-TH |
Sonneberg Köppelsdorf |
Kein Bedarf (KB) |
TH |
B4n/B281-G12-TH |
Saalfeld Sonneberg |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B4n/B281-G12-TH-T1V-TH |
Saalfeld |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B4n/B281-G12-TH-T2-TH |
Lichte Reichmannsdorf |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B4n/B281-G12-TH-T3-TH |
Neuhaus a. R. |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B4n/B281-G12-TH-T4-TH |
Sonneberg Köppelsdorf |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
B519-G30-HE |
TOU Hofheim am Taunus |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NI |
B51-G30-NI |
OU Cornau |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
B521-G20-HE |
OU Altenstadt |
ohne, ausgeschiedene Variante |
RP |
B52n-G10-RP |
OU Hermeskeil |
Kein Bedarf (KB) |
RP |
B54/417-G30-HE-RP-T04-RP |
OU Flacht-Niederneisen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NW |
B62/B508-G31-NW |
Kreuztal-Buschhütten (B 54) Erndtebrück (B 480) (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NW |
B62/B508-G31-NW-T1V-NW |
T-OU Kreuztal (Querspange) (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NW |
B62/B508-G31-NW-T2-NW |
OU Kreuztal-Ferndorf (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NW |
B62/B508-G31-NW-T3-NW |
OU Hilchenbach (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NW |
B62/B508-G31-NW-T4-NW |
OU Erndtebrück |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HE |
B62-G40-HE-T1-HE |
OU Lahntal - Goßfelden |
Kein Bedarf (KB) |
TH |
B62-G60-HE-TH-T1-TH |
OU Dorndorf und OU Merkers |
Kein Bedarf (KB) |
HE |
B62-G60-HE-TH-T3-HE |
OU Philipsthal |
Kein Bedarf (KB) |
NI |
B64-G50-NI |
Dannhausen s AS Seesen (B 243) |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
B66-G30-NW-T2-NW |
S-OU Lage (B 66-B 239 S) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HB |
B6n-G10-HB-NI |
A 281 AS Bremen/Brinkum |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HB |
B6n-G10-HB-NI-T1-HB |
A 281 Lgr. HB/NI |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NI |
B6n-G10-HB-NI-T2-NI |
Lgr. HB/NI AS Bremen/Brinkum |
ohne, ausgeschiedene Variante |
ST |
B6n-G10-ST |
AS B 6n (A 9) Lgr. ST/SN |
ohne, ausgeschiedene Variante |
ST |
B6n-G11-ST |
AS B 6n (A 9) ö Wittenberg (B 187) |
Alternativprojekt |
HB |
B6n-G12-HB-NI |
A 281 AS Bremen/Brinkum (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
HB |
B6n-G12-HB-NI-T1-HB |
A 281 Lgr. HB/NI |
ohne, ausgeschiedene Variante |
NI |
B6n-G12-HB-NI-T2-NI |
A 281 Bremen/Brinkum |
ohne, ausgeschiedene Variante |
ST |
B6n-G12-ST-T2 |
B 184 Lgr. ST/SN |
Kein Bedarf (KB) |
ST |
B71-G20-ST-T3 |
OU Winterfeld |
Kein Bedarf (KB) |
NI |
B71-G70-NI |
OU Hanstedt II |
Kein Bedarf (KB) |
NI |
B74-G20-NI |
OU Bremervörde |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B7-G11-TH |
Umpferstedt Mönchenholzhausen (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B7-G11-TH-T1V-TH |
OU Weimar-Ost |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B7-G11-TH-T2-TH |
Nohra Weimar |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B7-G11-TH-T3-TH |
Mönchenholzhausen Nohra |
ohne, ausgeschiedene Variante |
ST |
B81_B242-G10-ST |
OU Hasselfelde |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
B83-G10-NW-HE-NI-T1-HE |
OU Trendelburg/Deisel |
Kein Bedarf (KB) |
NW |
B83-G10-NW-HE-NI-T4-NW |
Beverungen/Wehrden Höxter/Godelheim |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B84-G20-TH |
Behringen Reichenbach |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B84-G40-TH |
OU Dönges |
Kein Bedarf (KB) |
TH |
B84-G50-TH |
OU Vacha |
Kein Bedarf (KB) |
TH |
B85-G31-TH |
OU Bad Berka (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B85-G70-TH |
OU Probstzella |
Kein Bedarf (KB) |
ST |
B86-G10-ST |
OU Annarode/ OU Siebigerode und OU Mansfeld |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B86-G30-TH |
OU Weißensee |
Kein Bedarf (KB) |
BB |
B87-G20-BB |
OU Kolochau |
Kein Bedarf (KB) |
SN |
B87-G20-SN-BB |
Leipzig (A14) Löhsten (Lgr. SN/BB) |
Alternativprojekt |
SN |
B87-G20-SN-BB-T1-SN |
Leipzig (A14) Eilenburg (Vorzugsvariante) |
Alternativprojekt |
SN |
B87-G20-SN-BB-T2-SN |
Eilenburg w Torgau |
Alternativprojekt |
SN |
B87-G20-SN-BB-T3-SN |
OU Torgau |
Alternativprojekt |
SN |
B87-G20-SN-BB-T4-SN |
ö Torgau OU Döbrichau (Lgr. SN/BB) |
Alternativprojekt |
BB |
B87-G20-SN-BB-T5-BB |
OU Löhsten |
Alternativprojekt |
ST |
B87-G21-ST |
OU Naumburg Bad Kösen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
SN |
B87-G22-SN-BB |
Leipzig (A 14) Löhsten (Lgr. SN/BB) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
SN |
B87-G22-SN-BB-T1-SN |
Leipzig (A 14) Eilenburg (Variante Nord 2) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
SN |
B87-G22-SN-BB-T2-SN |
Eilenburg w Torgau |
ohne, ausgeschiedene Variante |
SN |
B87-G22-SN-BB-T3-SN |
OU Torgau |
ohne, ausgeschiedene Variante |
SN |
B87-G22-SN-BB-T4-SN |
ö Torgau |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BB |
B87-G22-SN-BB-T5-BB |
OU Löhsten |
ohne, ausgeschiedene Variante |
SN |
B87-G23-SN-BB |
Leipzig (A 14) Löhsten (Lgr. SN/BB) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
SN |
B87-G23-SN-BB-T1-SN |
Leipzig (A 14) Eilenburg (Variante Süd) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
SN |
B87-G23-SN-BB-T2-SN |
Eilenburg w Torgau |
ohne, ausgeschiedene Variante |
SN |
B87-G23-SN-BB-T3-SN |
OU Torgau |
ohne, ausgeschiedene Variante |
SN |
B87-G23-SN-BB-T4-SN |
ö Torgau |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BB |
B87-G23-SN-BB-T5-BB |
OU Löhsten |
ohne, ausgeschiedene Variante |
BB |
B87-G40-BB |
OU Naundorf |
Kein Bedarf (KB) |
BB |
B87-G80-BB-T3-BB |
OU Leibchel |
Kein Bedarf (KB) |
BB |
B87-G80-BB-T4-BB |
OU Mittweide |
Kein Bedarf (KB) |
BB |
B87-G80-BB-T6-BB |
OU Ranzig |
Kein Bedarf (KB) |
TH |
B88/B247-G20-TH-T4-TH |
OU Crawinkel |
Kein Bedarf (KB) |
TH |
B88/B247-G20-TH-T5-TH |
Gräfenroda Frankenhain |
Kein Bedarf (KB) |
TH |
B88/B247-G21-TH |
Gotha (A 4) Gräfenroda (A 71) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B88/B247-G21-TH-T1V-TH |
A 4 OU Schwabhausen |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B88/B247-G21-TH-T2-TH |
Spange Nauendorf |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B88/B247-G21-TH-T3-TH |
OU Crawinkel |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B88/B247-G21-TH-T4-TH |
OU Gräfenroda Frankenhain |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B88-G10-TH-T3-TH |
OU Uhlstädt |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B88-G10-TH-T4-TH |
Ostanbindung Rudolstadt Kirchhasel |
ohne, ausgeschiedene Variante |
TH |
B88-G30-TH |
OU Steudnitz |
Kein Bedarf (KB) |
TH |
B88-G40-TH |
OU Dorndorf |
Kein Bedarf (KB) |
TH |
B89-G30-TH |
OU Schalkau |
Kein Bedarf (KB) |
TH |
B90-G20-TH |
A 9 Gefell |
Kein Bedarf (KB) |
MV |
B96_B104_B197-G10-MV-T1-MV |
OU Weisdin |
ohne, ausgeschiedene Variante |
MV |
B96_B104_B197-G10-MV-T2-MV |
OU Usadel |
ohne, ausgeschiedene Variante |
MV |
B96_B104_B197-G10-MV-T3-MV |
OU Neubrandenburg/OT Küssow |
Kein Bedarf (KB) |
MV |
B96_B104_B197-G10-MV-T4-MV |
OU Warlin |
ohne, ausgeschiedene Variante |
RP |
B9n-G11-RP |
OU Nierstein (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
RP |
B9n-G12-RP |
OU Nierstein (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
RP |
B9n-G12-RP-T1-RP |
OU Nierstein (B 9) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
RP |
B9n-G12-RP-T2-RP |
OU Nierstein (B 420) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
RP |
B9n-G13-RP |
OU Nierstein (Variante) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
RP |
B9n-G13-RP-T1-RP |
OU Nierstein (B 9) |
ohne, ausgeschiedene Variante |
RP |
B9n-G13-RP-T2-RP |
OU Nierstein (B 420) |
ohne, ausgeschiedene Variante |